Über mich

Mein Name ist Andrea, bin 27 Jahre alt und wohne in Bruchsal bei Karlsruhe.

 

Ich bastle mit den unterschiedlichsten Materialien seitdem ich eine Schere halten kann :). Aber dem richtigen Bastelwahn bin ich erst Anfang 2014 verfallen, als ich eine originelle und persönliche Glückwunschkarte für meine Mutter basteln wollte. Über diverse Anleitungen im Netz bin ich so auf zahlreiche Techniken aufmerksam geworden, die ich natürlich alle gleich ausprobieren wollte. So haben Farbe und Stempel nach und nach immer mehr Platz in meinem Leben eingenommen. 

 

Das Kreativ sein genieße ich als Ausgleich zum Alltag sehr. Egal ob ich nun selbst kreativ werde oder Freunden beim Erstellen von Grußkarten, Geschenken und Co. mit Rat und Tat zur Seite stehe. Denn schließlich kann jeder Mensch kreativ sein. Es ist gar nicht so schwer :) Und wenn das Ergebnis am Ende nicht ganz perfekt ist, ist das ja auch nicht schlimm. Dafür aber mit viel Liebe gemacht :).

Am tollsten sind jedoch die strahlenden Augen, wenn wieder ein Werk fertig ist oder übergeben wird - unbezahlbar.

 
Liebe Grüße

Dea