Letzte Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren

Hallo meine Lieben,

 

Ihr habt sicherlich alle bemerkt, wie ich pünktlich zur Weihnachtszeit die letzten Wochen fleißig mit dem Einstellen neuer Produktbilder beschäftigt bin. Leider komme ich derzeit mit dem Fotografieren einfach nicht hinterher.

 

Selbschd gemachd

 

Die letzten Vorbereitungen für den nächsten Weihnachtsmarkt "Selbschd gemachd" am kommenden Samstag (10. Dezember 2016 ab 10:00 Uhr) in Ludwigshafen laufen auf Hochtouren.

Überall liegen Bänder, weihnachtliche Accessoires, Glitter, Kunstschnee und Papierstücke im Arbeitszimmer verteilt. Der Kleber braucht eigentlich gar nicht mehr zugeschraubt werden, da er im Dauereinsatz ist und die Kartons mit den fertigen Produkten stapeln sich immer höher. :D

 

Aber die ganze Arbeit lohnt sich! Ich freue mich sehr Euch die liebevollen Produkte am Samstag endlich präsentieren zu können, Eure Fragen zu beantworten oder einfach ein paar Worte miteinander zu wechseln.

 

Ihr möchtet die Produkte von Deas Bastelträume einmal live sehen? Nichts leichter als das: Kommt einfach am kommenden Samstag vorbei - Stand Nr. 17.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl sorgt der Lebenshilfe eV im Café vor Ort u.a. mit vielen leckeren Kuchen.

 

Doch keine Sorge: Eure Bestellungen werden natürlich trotz Weihnachtsmarktvorbereitungen in der angegeben Zeit gefertigt und an Euch versendet, sodass sie Euch noch pünktlich zu Weihnachten 🎄  erreichen. :)

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag,

Eure Dea

 

PS.: Nicht vergessen! Für jeden Einkauf am 3. Adventswochenende (09.12. / 10.12. / 11.12.) vor Ort am Weihnachtsmarkt oder in meinem Online-Shop gibt es zu jeder Bestellung ein kleines Goodie dazu. 🎁

Kommentar schreiben

Kommentare: 0