Schokoladige Gastgeschenke

Nach meiner kurzen, aber sehr kreativen Werkelpause vergangene Woche möchte ich Euch heute wieder einen Einblick in eine meiner Auftragsarbeiten geben.

 

Diesmal war eine süße Kleinigkeit als Geschenk für eine 35 köpfige Geburtstagsrunde gewünscht. Gleich kam mir die Idee mit den Mini Nutella- und Marmeladen-Gläschen in den Sinn. Anlassentsprechend verpackt, ein echter Hingucker auf dem gedeckten Tisch.

 

Die Kundin war begeistert. Die endgültige Wahl fiel dann allerdings "nur" auf die Nutella-Gläschen. *hihi* 

 


 

In den Farben weiß und braun - also den Hauptfarben von Nutella - gehaltener, unscheinbarer Karton, bietet gerade ausreichend Platz für ein Nutella Gläschen. Dazu der zuckersüße Spruch "Ein Tag ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos." gestempelt auf einer Banderole und ein Löffelchen, für all diejenigen, die das Naschen nicht bis auf später zu Hause verschieben können. ;)

 

Alles in Allem eine süße Kleinigkeit.

 

Die Auftraggeberin war überglücklich und den eingeladenen Geburtstagsgästen bereitet dieser kleine Snack hoffentlich ebenso Freude :)

 


Das Beste zum Schluss: Diese süßen Gläschen gibt es auch in meinem Online-Shop: Nutella Geschenkset

Kommentar schreiben

Kommentare: 0