Eine besondere Kartenform für eine besondere Frau

Wieder möchte ich Euch einen Einblick in meine kreative Werkstatt geben. :)

 

Der Geburtstag meiner Mutter stand im März an. Lange überlegte ich mir, welche Glückwunschkarte ich für Sie werkeln würde. Unzählige Designs habe ich entwickelt, dann aber wieder verworfen. Alle sehr schön, aber schließlich sollte es etwas besonderes für meine Mama sein!

 

Also musste eine besondere Kartenform her. Diese besonders gefaltete Klappkarte begeisterte mich von Anfang an. So war die Idee für diese Karte geboren.

 

In der Zwischenzeit hat meine Mutter die Karte erhalten, so dass ich sie Euch heute hier zeigen kann.


Da die Lieblingsfarbe meiner Mutter "Blau" ist, war die Grundfarbe der Karte natürlich gesetzt. Also ging es "nur" noch daran, den Hintergrund zu stempeln. Jede einzelne Blume wurde einzeln auf das Papier gestempelt, um dieses florale Muster zu erhalten. Für die Mama darf es ruhig ein bisschen mehr Arbeit sein, nicht wahr ;)

 

Dazu noch diesen schönen großen Stempel "Alles Gute zum Geburtstag" verziert mit kleinen Blüten und Glitzersteinchen. Mehr braucht es für diese edle Karte nicht. Weniger ist manchmal wirklich mehr!

Geschlossen gehalten wird die Karte mit einer Schleife.

 

Eine sehr edle Karte, über die sich meine Mutter sehr gefreut hat. Oder vielleicht auch über das Geschenk. Wer weiß ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0