Blumige Geburtstagsgrüße mal Anders

Die letzten Wochen hat mich ein sehr aufwendiger, aber auch sehr toller Auftrag in Beschlag genommen.

 

Für einen 65. Geburtstag sollte ich ein besonderes und blumiges Geschenk vorbereiten: Einen Blumenstock, der nicht nach 3-4 Tagen wieder verwelkt ist, sondern an dem man sich länger erfreuen kann.

 

Gesagt, getan. Sofort suchte ich sämtliche Blütenstanzformen zusammen, die ich besaß. In warmen Orange- und Gelbtönen ging es gleich an das Stanzen einer Vielzahl von Blüten in unterschiedlichsten Größen, sowie kleinen Details zum Verzieren. 


 

Auch die Blätter durften natürlich nicht fehlen! Daher ging es auch hier an das Stanzen vieler unterschiedlicher Blütenblätter.

Viele Stunden und Papierlagen später ;) konnte ich die gestanzten und dekorierten Papierstücke endlich zu einem Gesamtwerk zusammenführen. Final mit Perlen und gezielt gesetzten Glitzerakzenten dekoriert, konnte der Blumenstrauß eingepackt werden.

 

Zusätzlich zum Strauß war eine passende Geburtstagskarte gewünscht.  Nichts leichter als das. In den selben Farben gehalten, gab es dann noch die Glückwunschkarte. 

 

Und für besondere Kunden wie diesen gab es sogar noch einen Verpackungs- und Lieferservice :)

 

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich über diese "kleine" Aufmerksamkeit. :) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0