Die Liebe sieht nicht mit den Augen ...

 

"Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen."

William Shakespeare

 

Diese Woche zeige ich Euch wieder einen Auftrag, der von meinem Werkeltisch mitten ins Herz geht. <3

 

Vor längerer Zeit ereilte mich der Auftrag einer lieben Kollegin: Für die anstehende Hochzeit eines Kollegen wurde in der Abteilung Geld zusammengelegt und sollte nun dem Anlass entsprechend liebevoll verpackt werden. Da meiner Kollegin schon klar war, dass es eine eher schlicht gehaltene Explosionsbox werden sollte, ging es nur noch um die Kleinigkeiten.

 


Farblich ist so eine Box in Bordeuxrot und "Eierschalenweiß" (wie sie es so liebevoll nannte *fg*), d.h. eigentlich Vanille, entstanden. Gerade durch das florale Muster der einzelnen Seitenteile und des Deckels kommt diese Farbkombination sehr gut zur Geltung. Zur Abrundung ziert eine Papierschleife den Boxdeckel und natürlich zwei Anhänger, auf denen u.a. die Namen des Brautpaares stehen.

Nimmt man den Deckel der Box ab, öffnet sich der wunderschöne Inhalt. Die 3-stufige Torte kann geöffnet werden, sodass die unterste Ebene als "Geldfach" dient. Zusätzlich findet sich an jeder Seite eine Einstecktasche, in die kleine Kärtchen eingesteckt werden könne, auf denen die Kollegen (hoffentlich) fleißig unterschrieben haben.  =)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0