Kreativ für die Bauchzwerge

Hallo meine Lieben,

 

heute wird es wieder kreativ bei Deas Bastelträume. Diesmal für die Kleinsten unter uns: Für kleine Bauchzwerge. <3

Zwar haben sie das Licht der Welt noch nicht erblickt, aber die werdenden Eltern freuen sich in der Regel ab dem ersten Moment auf diese kleinen Wunder. Vom ersten Herzschlag, über die Entwicklung von Händen und Füßen bis hin zum ersten bewussten Tritt. Es wird jedem Untersuchungstermin entgegengefiebert, um einen neuen Blick auf die Entwicklung seines Kindes werfen zu können.

 


 

Warum sollte man also den Mutterpass in der langweiligen Standardhülle belassen? Viel lieber setzt man den Nachwuchs von Beginn an in Szene. Genau dafür gibt es bei Deas Bastelträume nun die liebevoll gestalteten Mutterpasshüllen.

 

Von den unterschiedlichsten Designs, die ich in den letzten Wochen gestaltet habe, gefällt mir dieses am Besten. Das kleine süße Baby, welches ruhig auf dem Mond schläft und seine Kuscheltiere immer bei sich hat. Einfach zuckersüß!!

 


 

Interessiert oder einfach nur total angetan von diesem süßen Design? Dann schaut Euch die weiteren Designs in meinem Shop an (folgen in den nächsten Tagen) oder kontaktiert mich, wenn Ihr Eure Vorstellungen zu Papier gebracht haben möchtet. Gerne gestalte ich Euch eine individuelle Mutterpasshülle für Euren Bauchzwerg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0