Glückwünsche zur Hochzeit mal Anders

 

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, Andere zu beschenken und

dabei selbst reich zu werden."

Clemens Brentano

 

Diese Woche gibt es einen etwas Anderen Auftrag für ein Hochzeitsgeschenk. =)

 

Vor längerer Zeit erreichte mich eine Anfrage per Mail, in der es um ein Hochzeitsgeschenk ging. Angehängt waren u.a. Beispielbilder, wie sich die Kundin das Geschenk  vorstellen und wünschen würde. Nachdem das Brautpaar vernarrt in Pinguine ist, natürlich bestehend aus Pinguinen. =)

 

Ein sehr spannender Auftrag wie ich finde. Auf die Idee Pinguine als Brautpaar anzufertigen, wäre ich selbst wohl so nie gekommen. 


Nachdem die Kleinigkeiten wie Farbvorstellungen und die Details geklärt waren, ging es gleich ans Werk.

Diese zwei süßen Schächtelchen im Pinguin Design lassen sich an der Oberseite über die Lasche öffnen. So können kleinere Geschenke oder Geldgeschenke darin platziert werden. Natürlich wie es sich für eine Hochzeit gehört, ist die Braut verziert mit kleinen, farblich angepassten Blüten sowie Perlen. Der Bräutigam erhält standesgemäß einen Zylinder. 

 

Im passenden Design dazu gab es eine Glückwunschkarte für persönliche Worte an das Brautpaar. Eine ansprechende Verpackung mit Papierschleife und Anhänger runden das Glückwunschpaket ab. Auf dem Anhänger wurde der Name des Brautpaares vermerkt.

 

Deas Bastelträume wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf dem neuen gemeinsamen Lebensweg!


Hier noch einige Impressionen des Glückwunschpaketes:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0