Kunstgewerbemarkt 2017

Meine Lieben,

  

diese Woche gibt es aus Zeitgründen leider keinen Einblick in aktuelle Projekte.

 

Aber dafür habe ich eine kleine Erinnerung für Euch:  

Am kommenden Wochende Sa., 28. Oktober 2017 und So., 29. Oktober 2017 findet der diesjährige Kunstgewerbemarkt in Bretten statt. Der Eintritt ist natürlich wie immer kostenfrei.

 

Viele in liebevoller Handarbeit gefertigte Produkte warten darauf von Euch in Empfang genommen zu werden. Auch Bestellungen nehme ich an dem Wochenende entgegen. Das Beste dabei: Ich bin direkt vor Ort und wir können die Einzelheiten direkt besprechen und fixieren. (Bei kleinen Bestellungen könnt Ihr die Bestellung sogar gleich am nächsten Tag in Bretten an meinem Stand abholen und spart Euch so das Porto.)

Und natürlich freue ich mich wie immer auf die zahlreichen Besuche und damit verbundenen netten und informativen Gespräche von und mit Euch an meinem Ausstellungsstand.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0