Frühling trifft Danke

 

Hallo meine Lieben,

 

der Frühling hat kalendarisch schon vor einiger Zeit begonnen. Nun passen die Temperaturen auch dazu :) Ich genieße derzeit morgens das Zwitschern der Vögel. Da beginnt man ein Tag schon ganz Anders. 

 

Heute möchte ich Euch wieder einen kleinen Einblick in meine Auftragsarbeiten geben. Passend zum Frühling in zarten Farben gehalten habe ich hier eine wunderschöne Danksagungskarte für Euch.

 


 

 

 

Da es sich hier um die Danksagungskarte für ein Geldgeschenk zum Geburtstag eines kleinen Mädchens handelt, war Rosa als Farbkonzept der Kundin gewünscht. Kein Problem. :)

 

Drei unterschiedliche Rosa-Töne habe ich hier mit Kreisen in verschiedenen Größen für den Hintergrund benutzt. Der filigrane Schmetterling mit seiner Schleife ist dabei der Eyecatcher der Karte.

 

Und nun genießt die Sonnenstrahlen noch etwas :)

 

Liebe Grüße

   Eure Dea


Kommentar schreiben

Kommentare: 0