Neues im Shop

Hallo meine Lieben,

 

wenn ich Abends in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause sitze, merke ich immer wieder, wie hektisch die Welt doch ist. Das typische Bild dabei: diverse handschriftliche Notizen (Haftnotizen, Blätter, etc.), die die Menschen mehr oder weniger genervt im Handy eintragen.

 

Da ich von Euch nun auch schon einige Male darauf angesprochen wurde, wie ich denn das alles organisiere und geplant bekomme, hier nun die Auflösung:

Ich habe seit ca. 2 Jahren selbst einen Terminplaner, in den ich feinsäuberlich alles eintrage. Teils malerisch, teils tabellarisch, teils mit Stickern. Manche Wochen sind dabei sehr bunt, andere weniger. Je nach meiner Stimmung :) Seither bin ich zu einem Organisationswütigen geworden. Alles was man Ordnen und organisieren kann, wird auch geordnet. ^^ 

 


Terminplaner sind ja derzeit voll im Kommen, da man hier seiner kreativen Seite freien Gestaltungsfreiraum lassen kann. Probiert es ruhig aus. Es muss ja nicht gleich der teure 60 Euro Leder Terminplaner sein ;)

Das gute dabei: Einlagen und Goodies bekommt Ihr demnächst auch in meinem Shop. Gerne auch auf Eure Maße angepasst, wenn Ihr hier spezielle Formate habt. Kontaktiert mich einfach unverbindlich.

 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!

 

Liebe Grüße

   Eure Dea

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0