Twinkle, Twinkle, Little Star - Fotoalbum für die Kleinen

Meine Lieben,

 

das Wetter ist derzeit ja leider nicht so berauschend. Da bleibt man lieber im warmen zu Hause mit einer heißen Tasse Tee oder Schokolade und erledigt Dinge, die schon lange auf der ToDo Liste stehen. So geht es mir zumindest derzeit, denn ich bin  dabei eine Art Übersichtsliste meiner Stempelsets und Papiere zu erstellen, damit ich immer schnell die passenden Dinge für Euch zusammen stellen kann. Deswegen herrscht auf meinem Schreibtisch gerade pures Chaos =) Aber wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen, oder wie war das? 

 

Dennoch möchte ich Euch heute ein Fotoalbum mit Ringbuchbindung zeigen, welches ich vor einiger Zeit auf Wunsch meiner Schwägerin für meine Nichte angefertigt habe. Bereits vor einigen Jahren gab es zur Taufe meiner (größeren) Nichte, welche auch mein Patenkind ist, ein Fotoalbum für Ihr erstes Lebensjahr. Meine Schwägerin war davon so begeistert, dass die Kleine nun auch eines bekommen sollte.

 

 


 

Jeder, der bereits selbst Kinder hat oder in seiner Umgebung mit Kindern zu tun hat weiß, dass die Kleinen im ersten Lebensjahr so wahnsinnig viel lernen und so schnell ein Meilenstein nach dem anderen kommt. Daher möchten viele Eltern diese Momente in Fotos- oder Textform festhalten. Ich selbst führe auch Buch über die Meilensteine meiner kleinen Tochter. Und zum 18. Geburtstag oder später kann man das Buch perfekt als Geschenk an das Kind weitergeben, dass es selbst darin blättern kann.

 

Dieses Album bietet mit seiner Vielzahl an Seiten genügend Platz für Fotos oder kleine Anekdoten zu magischen Momenten und Meilensteinen. Das farbenfrohe Design ist dabei nur mehr als angemessen für die kleinen Sterne, wie ich finde :) Mit dazu habe ich viele Sticker und Meilenstein- bzw. Notizkarten zum beschriften gepackt. So kann jede Seite individuell auf den Moment gestaltet werden. :) Mal sehen wie das Album nach dem ersten Jahr aussieht. Ich bin schon gespannt.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

   eure Dea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0