Bald verfügbar: Individualisierte Buttons und Magnete

Hallo meine Lieben,

 

heute melde ich mich zur Abwechslung einmal mit Neuigkeiten rund um das Sortiment für Deas Bastelträume. 

 

In letzter Zeit erhalte ich vermehrt Anfragen bezüglich Buttons als Gastgeschenk oder als Ersatz für Namensschildchen auf Hochzeiten oder anderen größeren Festlichkeiten. Leider hatte ich bislang keine Möglichkeit diese für Euch zu einem kostengünstigen Preis in meiner gewohnt hohen Qualität anzubieten.

 

Nun habe ich eine tolle Neuigkeit für Euch: In wenigen Tagen gehen die ersten Designs für Euch online. Individuelle Buttons können bereits ab sofort unter 

https://www.deas-basteltraeume.de/shop/accessoires/individuelle-buttons-32mm/ vorbestellt werden. :)

 

Und es wird noch besser. Bald sind auch Magnete mit Eurem individuellen Design bei Deas Bastelträume verfügbar. Vorbestellungen unter: 

https://www.deas-basteltraeume.de/shop/accessoires/individuelle-magnete-32mm/

 

Bis bald,

   Eure Dea


Kommentar schreiben

Kommentare: 0