Magische Geburtstagsgrüße

Meine Lieben,

   

heute habe ich wieder eine meiner Arbeiten im Detail für Euch. Dieses mal gibt es eine ganz besonders magische Geburtstagskarte für ein kleines ... ähm, Verzeihung ... jetzt schon großes Mädchen - meine Nichte. :) Sie werden ja so schnell erwachsen. *seufz*

 

Der Geldschein im inneren wandert, je nachdem wie die Karte vom Geburtstags-kind geöffnet wird. Klar, ein alter Taschenspielertrick, aber große Augen bei den Kids gibt es damit immer noch. War bei uns doch nicht anders ;)

 

Bei Kindern darf es ja gerne sehr farbenfroh sein, sodass ich mich an meine Lieblingsfarbkombination Minzgrün, Rosa und Gelb gehalten habe. Diesen Sommer definitiv mein Favorit für frische Designs!

 


 

Viele bunte Luftballons steigen den Himmel empor. Auch der Konfetti-Hintergrund passt perfekt zum Geburtstag und ist kunterbunt. Manche Luftballons haben eine Goldfolie mit eingearbeitet im Papier, sodass diese noch edler wirken. 

 

Zwischen den Ballons finden sich kurze Auszüge aus den Glückwünschen. Natürlich wie immer Weiß auf Schwarz um einen entsprechenden Kontrast zu bilden und den  Blick darauf zu ziehen.

 

Der Hingucker ist und bleibt aber das magische Element an dieser Karte. Im Inneren sind auf beiden Seiten jeweils Bänder, in die der Geldschein / die Geldscheine gesteckt werden können. Schließt man nun die Karte und öffnet sie von der anderen Seite, ist der Geldschein plötzlich auf der anderen Seite im Band gefangen. Magisch :) :)

 

 


Genießt die sonnigen Tage :) Ich werde mich diese Woche mit einigen Projekten in den schattigen und kühlen Keller verdrücken :)

Liebe Grüße,

 

    Eure Dea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0