Spielspaß für die Kleinen

Hallo meine Lieben,

 

heute habe ich wieder einen kleinen, kurzen Einblick für Euch. 

Dieses Mal nicht mit einer speziellen Grußkarte oder anderer Papeterie, sondern vielmehr einem handgefertigten Spiel aus Holz mit sechs zuckersüßen Tiermotiven, in die ich mich sofort verliebt habe. <3
(Jeder kennt das Spiel, bei dem Paare gleicher, verdeckt liegender Kärtchen nach dem Aufdecken im Wechsel erkannt werden müssen.)

 

Dieses gab es vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel, bei dem Deas Bastelträume als einer von vielen Sponsoren teilgenommen hatte, zu gewinnen. Nun stand der Gewinner fest, hat sich bei mir gemeldet und der Gewinn konnte sich auf die Reise machen. :) 

Ich hoffe der Beschenkte freut sich darüber.

 

Liebe Grüße

    Eure Dea

 

PS.: Bald auch im Shop für Euch zu erwerben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0