Anhänger für jeden Anlass

Meine Lieben,

   

diese Woche sind wieder hohe Temperaturen angesagt, bei denen man sich am besten im Kühlen aufhält bzw. den Tag im Freibad verbringt...

Für mich derzeit beides leider keine Option, da ich wie viele von Euch normale Bürozeiten habe ^^ Und da es Abends in der Wohnung auch noch nicht viel kühler ist, ziehe ich mich derzeit gerne in mein kühles Basteltreich zurück und werkel an Euren Aufträgen oder bereite liebevolle Artikel für die nächste Messe im Oktober vor. (Besucht mich gerne.)

 

Trotz der Hitze habe ich auch diese Woche wieder einen kleinen Einblick für Euch. Diesmal mit einer Auftragsarbeit vor einiger Zeit eine Taufe betreffend. Diesmal waren schlichte und klassische Anhänger für die Gastgeschenke gewünscht.


 

 

Den Text hatte sich die Kundin bereits überlegt gehabt. Daher ging es nur noch um die Gestaltung auf dem Anhänger selbst. Auch das Kraftpapier war bereits gesetzt.

 

Herausgekommen sind diese süßen Anhänger, die mit Schnur oder Band am Gastgeschenk befestigt werden.

Übrigens auch perfekt für eine Hochzeit oder einen Geburtstag. :)

 

Liebe Grüße

   Eure Dea


Kommentar schreiben

Kommentare: 0