Chaos regiert die Welt

Hallo meine Lieben,

 

nach meinem Urlaub möchte ich mich heute nun endlich kurz bei Euch zurück melden. Wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, bin ich zwar seit dem 27.08. wieder wie gewohnt für Euch am werkeln, habe es bislang allerdings noch nicht geschafft einen Eintrag zu fabrizieren.

 

Termine mit dem Kind, Vorbereitungen für die Uni-Klausur Ende September und ganz klar die KreativMesse Anfang Oktober nehmen mich doch sehr in Beschlag. Und sitzt man mal 5 Minuten auf dem Sofa und legt die Füße hoch, fallen einem schon gleich die Augen zu.

Nichts desto trotz bin ich fleißig für Euch am werkeln und die Kisten füllen sich :)

Freut Euch auf viele tolle neue Produkte. Und gerne dürft Ihr mich an meinem Stand in Heilbronn Anfang Oktober besuchen :)

 

Ab nächster Woche gibt es wieder einen Einblick in meine Auftragsarbeiten - Versprochen.

 

Liebe Grüße,  Eure Dea


Kommentar schreiben

Kommentare: 0